Gmail konto kein zugriff mehr?

3 Antworten

Also ich denke es besteht keine Möglichkeit mehr auf dein altes Gmail Konto zurück zu greifen. Aber du könntest dir eine neue Mail anlegen

Ich hatte einmal das selbe Problem bloß dass ich nicht gehackt wurde und das Passwort einfach nicht mehr wusste und da musste ich dann trotzdem eine neue anlegen.

Liebe Grüße und viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Konto gehackt wurde, wozu brauchst du dann den Zugriff? Das ist auch nicht möglich wie du schon selbst gemerkt hast.

Wenn dein Kennwort gehäckt wurde, dann wäre noch zu klären, wo die Schwachstelle ist. Dein PC, Handy Tablet oder was anderes?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung