Instagram Verdächtiger Anmeldeversuch E-Mail vergessen?

2 Antworten

Tja. Stell dir mal vor, du wärst ein fremder, der versucht an deinen Account zu kommen. Der würde wohl auch behaupten, er wusste sein Email Kennwort nicht mehr.

Sofern du nicht mehr an deinen E-Mail Account kommst, sieht das mit der Anmeldung schlecht aus. (Gott sei Dank) wäre erschüttert wenn man ohne Email oder sonstigen 2. Faktor so leicht in einen Account käme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leoncrafter44
Fragesteller

Ja aber ich habe doch meine Email und Das Passwort für den Account und kann auch mit Fotos von mir Bestätigen das der Account meiner ist also bin ich keineswegs ein Fremder für Insta. Nur beim Verdächtigen Anmeldeversuch liegt das Problem das ich das Email Passwort nicht mehr habe. Ich darf ja sogar mein Passwort ändern also weiss insta wer ich bin

Hast du denn keine Möglichkeit, an deinen Email Account ranzukommen? Das wäre doch der einfachste Weg, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leoncrafter44
Fragesteller

Naja also wenn ich das Email Passwort zurücksetzen will werden im Normalfall verschiedene Fragen gestellt um zu bestätigen das es mein Email Konto ist. Bei mir wird nur nach dem alten Passwort gefragt was ich richtig angebe und dannach kommen keine weiteren Fragen sondern da steht das nicht bestätigt werden kann das es mein Konto ist obwohl mir ja nichtmal fragen gestellt wurden