Instagram Verdächtiger anmeldeversuch und keine E-Mail Adresse?

2 Antworten

Da du leider eine nicht existierende E-Mail benutzt hast und gar keinen Beweis erbringen kannst das es dein Account ist, bleibt dir keine andere Wahl als dir einen neuen Account zu erstellen und die alten zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flowerpower101
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber schade.

Probier halt Mal, über die vorhandene App eine Email festzulegen

Wenn das nicht geht, wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen neuen Account zu erstellen

Nächstes Mal eine echte Email eingeben