Sie können Ihr Konto momentan nicht wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du auf der Playstation noch im Google Account drin bist kannst du im Playstation Browser auf google mein Profil gehen, dann Sicherheitseinstellungen und dort dann eine email oder telefonnummer zum password resetten reinsetzen.

Link: https://myaccount.google.com/security?hl=de

Danach normal auf dem Heimcomputer probieren einzuloggen und password resetten auf die gesetzte email oder telefonnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was du jetzt tun kannst - kann ich dir nicht sagen.

möglicherweise ist es möglich, dich über den personalausweis zu verifizieren.

für in zukunft - ein notizbuch und ein stift sind etwas wunderbares.