Frage von JujusMaedchen, 24

Googlemail-Konto, Passwort ändern, falsche Handynummer. Hilfe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Ich habe das Passwort vergessen (bzw. es war plötzlich ein Anderes ohne dass ich es geändert habe) und um das Passwort zu ändern, muss man einen Code, den man per SMS zugeschickt bekommt, dort eingeben. Dummerweise ist aus einem mir unerfindlichen Grund, eine alte Handynummer von mir eingespeichert. Diese habe ich natürlich nicht mehr, also kann ich auch keinen Code erhalten. Um die Handynummer zu ändern, braucht man übrigens das Passwort. Also ein Teufelskreis... ich hab keinen Support dafür gefunden und ich kann jetzt gar nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen (mal ganz abgesehen vom App-Store auf dem Handy und andere Sachen, wo man das Google-Konto braucht. ) Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Antwort
von detlefweb, 20

Hallo JujusMaedchen

Habe gerade die gleiche Frage von jemand anderes gehabt und
sie so beantwortet. Versuche es auch mal so.

Ich hatte auch mal das Problem mit dem Passwort

Dein Account kennst Du ja .Versuche mal ob Du den Anbieter
telefonisch erreichen kannst .Sollte das nicht klappen mußt Du mal zu einen
PC-Fachmann gehen, die können alles wieder neu  machen und dann kannst Du das Passwort wieder
neu eingeben. Schreib Dir dann das Passwort auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community