eingespeichertes Passwort löschen?

5 Antworten

Das speichern des Passworts hat nichts mit Amazon zu tun, sondern mit deinem Browser.

Geh im Browser auf Einstellungen und "Privatsphäre und Sicherheit" (oder wie immer das heisst) und dann auf die gespeicherten Passworte. Daneben sollten 3 Punkte sein (oder ein Pfeil?) und wenn du da draufklickst, kannst du das alte Passwort entfernen.

Dann beim naechsten mal wenn du dein Passwort wieder eingibst, wirst du wieder gefragt werden ob es gespeichert werden soll und das machst du dann.

Je nach Browser in den Einstellungen.

Dort unter Sicherheit und Passwörter das entsprechende löschen.

Beim nächsten Besuch der Seite wirst du dann wieder gefragt, ob du es speichern möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aqua15021999
Fragesteller

Okay... also ich habe mich seitdem schon einige Male neu angemeldet und ich wurde das noch nie gefragt :( Aber danke für deine Antwort, ich schau gleich mal in den Einstellungen nach :)

Deepdiver  21.10.2019, 09:49
@Aqua15021999

Du wirst so auch nicht gefragt, da es bereits ein gespeichertes PW gibt.

iMPerFekTioN  21.10.2019, 09:55
@Deepdiver

Das stimmt nicht! Bei einer Änderung des Passwortes, wird gefragt ob das gespeicherte Passwort geändert/ersetzt werden soll!

Wenn du dich wieder anmelden willst, steht dort das fertig ausgefüllte Feld.

Entferne die Sterne oder was darin steht, und gib dein neues Passwort ein.

Nun fragt dich google: "neues Passwort speichern?"

Somit hast du es geändert.

In den Einstellungen deines Browsers oft unter Sicherheit/gespeicherte Passwörter zu finden.