Anmeldung bei Aldi-Talk-App klappt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hatte ich ab und an auch mal Probleme aber es ging dann immer wieder... Prinzipiell gibt es bei mobilen Geräten manchmal Probleme mit der Datenübertragung... Leider hast du schon alles versucht ich glaub es ist besser wenn du den Kundendienst mal anrufst die können dir besser helfen...

Versuche doch mal die App zu beenden, also komplett (beim iPhone 2x Home Button drücken und die Anwendung dann nach oben "schieben"). Oder Du installierst die App noch einmal komplett neu. Kann gut sein, dass das schon reicht. Oder Du forderst über die App mal ein neues Passwort an und logst Dich damit mal ein.

wenn du den Text gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das alles schon probiert habe ;)

@LenniWie

Tatsächlich! Ich sollte man auch mal zuende lesen :) Welches Smartphone nutzt Du denn bzw. welches Betriebssystem? Habe extra nochmal gelesen, die Info hast du noch nicht gepostet ;)