Frage von LenniWie, 1.307

Anmeldung bei Aldi-Talk-App klappt nicht?

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aldi-Talk-App: Bei der Anmeldung bei mir, meinem Vater und meiner Schwester hat alles geklappt, aber bei meiner Mutter klappt es plötzlich nicht mehr. Ich habe ganz normal ein Konto, Benutzername ist die Rufnummer und Passwort hab ich dann gewählt und die Anmeldung klappt aber nicht. Da steht jedes Mal "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habs dann über den Browser probiert, da ging es, obwohl ich exakt das selbe eingegeben hatte. Ich hab daraufhin das Passwort geändert, sowie normal über Browser als auch per "Passwort vergessen" über die App (immerhin das hat geklappt) und die App neu installiert, aber das hat nichts geändert. Es wäre schon sehr praktisch, wenn auch die App funktionieren würde. Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wie man dafür sorgen kann, dass man sich anmelden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glubschiblub, 1.136

Also bei mir hatte ich ab und an auch mal Probleme aber es ging dann immer wieder... Prinzipiell gibt es bei mobilen Geräten manchmal Probleme mit der Datenübertragung... Leider hast du schon alles versucht ich glaub es ist besser wenn du den Kundendienst mal anrufst die können dir besser helfen... 

Antwort
von PASHH, 976

Versuche doch mal die App zu beenden, also komplett (beim iPhone 2x Home Button drücken und die Anwendung dann nach oben "schieben"). Oder Du installierst die App noch einmal komplett neu. Kann gut sein, dass das schon reicht. Oder Du forderst über die App mal ein neues Passwort an und logst Dich damit mal ein.

Kommentar von LenniWie ,

wenn du den Text gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das alles schon probiert habe ;)

Kommentar von PASHH ,

Tatsächlich! Ich sollte man auch mal zuende lesen :) Welches Smartphone nutzt Du denn bzw. welches Betriebssystem? Habe extra nochmal gelesen, die Info hast du noch nicht gepostet ;)

Kommentar von LenniWie ,

iPhone 5, also iOS 9.2.1

Kommentar von LenniWie ,

*6