In einem alten Facebook Chat sind die Nachrichten des Gesprächspartners verschwunden. Auch das Profil ist nicht mehr aufrufbar. Ist das Konto gelöscht oder dea?

2 Antworten

Teilweise ist es möglich, dass die Antworten nicht mehr auftauchen, weil Facebook diese nicht mehr aufrufen kann, da sie zu alt sind. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass der Account deines Partners gelöscht wurde. War bei mir ebenfalls der Fall.

Hallo

wenn der Account gelöscht wurde ist alles weg und bleibt auch weg. Auch den NAmen kannst du dann nicht mehr finden.

LG