Was passiert nach dem Ablauf von 30 Tagen?

2 Antworten

Moin,

wenn du die Überprüfung nicht machst, dann ist der Account weg.

Im Prinzip ist dein Account jetzt 30 Tage deaktiviert, machst du die Prüfung wird er wieder aktiviert, machst du sie nicht wird er endgültig gelöscht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Glaube das bleibt dann dauerhaft gesperrt daher empfiehlt es sich in der Frist zu handeln

melli093
Fragesteller

Also wird es dauerhaft dann gelöscht?

Ja, möchte ich ja. Nur wird meine Handynummer nicht angenommen, da damit angeblich zu viele Konten bestätigt wurden