Facebook Konto wurde deaktiviert, was tun?

Screenshot - (Handy, Smartphone, Facebook)

2 Antworten

Bei mir war es genauso, habe sogar ein Bild von mir hin geschickt weil da stand ich sollte ein Bild schicken, wo mein Gesicht drauf zu erkennen ist. Hat aber nicht geklappt ein Tag später stand beim Einloggen Konto deaktiviert.Meinen Ausweis kriegen sie nicht, da sie anscheinend eine Ausweis kopie dann haben wollen.Also nur ein Foto von sich schicken hilft da nichts.Leider kann es sein, dass dann nach einem Tag steht, das Konto wurde deaktiviert, dann kommt man gar nicht mehr rein.Hatte Facebook eig genutzt, um die Fanseiten dort zu lesen und noch nicht mal Freunde im Profil und auch niemanden angefragt. Naja dann hol  ich mir die Infos eben woanders

Steven1234566
Fragesteller

Mittlerweile hab ich wieder zugriff. Erst stand, wie bei dir, es ist deaktiviert und ne paar Tage später hatte ich wieder Zugriff.

Komisch das ganze.

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?