Was sehen meine Freunde auf Facebook, wenn ich mein Konto deaktiviert habe?

5 Antworten

Was du auf Facebook ausserhalb deines Profils geschrieben hast bleibt für immer.

Es gibt Deaktivierenfunktion und Löschenfunktion, bei Deaktivieren kannst du jederzeit zurück kommen, bei Löschen nur innerhalb von vier Wochen, dann bist du gelöscht und kannst nicht wieder mit dem gleichen Profil weitermachen.

Aber deine Beiträge ausserhalb deines Profils kannst du nur manuell löschen, sonst bleiben die für immer, wie ich schon erwähnt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles bleibt da . Auch wenn du dein Konto deaktivierst . Bei mir ist mein Konto sogar unverändert aufrufbar .

da steht dann immer nutzer gelöscht, wo dein name vorher stand. glaube ich

das profil also wohl nicht, die kommentare schon

ja das ist wirklich ein problem

man muss aufpassen was für informationen man im netz über sich preisgibt, denn sie bleiben da für immer

wenn du wo markiert wurdest bist du jetzt grau statt blau :)

Was einmal im Netz ist bleibt dort,leider