Können mich Leute auf facebook trotzdem noch finden, auch wenn mein Konto deaktiviert ist?

2 Antworten

Nein im normalfall nicht.Sobald du dich deaktiviert hast kann man dich nichtmehr finden.

Um es kurz und knapp zu beantworten: Nein!

Wenn dein Facebookkonto deaktivert ist, bist du weder in den Listen deiner 'ehemaligen' Freunde vertreten, noch kann dich jemand finden, wenn er nach deinem Namen sucht. Du bist also komplett verschwunden aus der bekannten Facebookwelt. Nix und niemand kann in dein altes Konto einblicken, außer die NSA natürlich :D

Liebe Grüße. Hoffe ich konnte ein wenig helfen, XxsimpsonsxX :))