Habt ihr ein Facebook Konto?

7 Antworten

ja, benutze Facebook jeden tag. Vorallem für viele Gruppen, sei es Rock am Ring (um Infos zu bekommen), Tiergruppen (für Infos & zum Austauschen), Autogruppen etc etc.

Nutze eigentlich nur noch Facebook und Instagram aktiv :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Und benutze es aktiv. Habe aber weder Twitter, noch insta, noch tiktok, da ich keinen Mehrwert in diesen Plattformen sehe.

LG.

ich habe eins, da ich sonst meine VR-Brille nicht nutzen könnte... aber ich verwende es sonst nicht

Ja habe ich, nein nutze ich nicht, habe ich auch nie wirklich genutzt.

Nein. Und ich will auch keines mehr. Meine Frau machte sich immer Sorgen, mit wem ich schreiben könnte.