Instagram Unterschied zu Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

WhatsApp benutze ich lieber 62%
Instagram benutze ich lieber 31%
Facebook benutze ich lieber 8%

9 Antworten

Also Facebook ist einfach etwas veraltet finde ich. Allerdings kann man auf Facebook und Insta auch privat schreiben. Man kann sogar auf insta Gruppen Chats erstellen. Auf insta geht es halt hauptsächlich um likes.. Gut ja auf Facebook auch aber Insta ist einfach auch etwas für die Jüngere Generation.

So sehe ich das halt.

WhatsApp ist halt etwas ganz anderes.. Nutze ich auch am meisten. Ist halt die moderne "SMS" 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cardriver89  05.02.2020, 17:20

Modern und dennoch veraltet. Ich meine, man kann nicht mal eine Nachricht löschem ohne dass der andere davon erfährt umd ohne Zeitlimit! Übrigens wurde Jeff Bezos, der Amazongründer, durch WhatsApp geblackmailt. WhatsApp hatte letztes Jahr 7 Backdoors!

Instagram benutze ich lieber
  1. Facebook ist keine besondere App mehr finde ich . Instagram ist viel spanneder, cooler und interessanter. Natürlich kannst du Instagram private Nachrichten schicken und auch Gruppen erstellen , videochaten.
  2. Genau so wie bei Facebook kannst du livestreams machen und sie danach 24h in der Story lassen nachdem du dein live ausgemacht hast .Es gibt IGTV Videos das sind Videos die über eine Minute sind . Es gibt viele kreative ,schöne Bilder Videos von Zeichnungen, Make up Artisten und vieles mehr .
  3. Auf Instagram sind mehr jügendliche Leute aktive .Am häufigsten 12-19
  4. . Mehr influencer nutzen Instagram z.b Justin Bieber , Lisa und Lena , Dagi bee usw
  5. Instagram ist eine App wo ich meine Kreativität austoben kann , ich mache gerne tumblr Bilder oder schöne Bilder von Spanneden Orten und poste sie ,zeige meine Make up’s
  6. ich nutze WhatsApp und Instagram. Facebook hab ich zwar, aber benutze ich echt selten, nur wenn jemand makiert oder wenn ich manchmal Bilder poste ,aber das passiert alle 1-2monate .

Danke für die Aufmerksamkeit:)

Instagram benutze ich lieber

Instagram ist super spannend und Facebook ist schon lange out. Das benutz meiner mehr weils langweilig geworden ist. Bei Instagram kann man auch privat schreiben, mit mehreren in einer Gruppe. Du postest Fotos oder Videos. Kannst # drunter machen oder etwas kommentieren. Andere können natürlich auch kommentieren. Man lernt so viele tolle Leute kennen

  1. ja du kannst auf Instagram private Nachrichten schicken und auch Gruppen erstellen.
  2. Auf Instagram hängen mehr junge Menschen ab, es gibt IGTV Videos. Mehr influencer nutzen Instagram.
  3. ich nutze WhatsApp und Instagram. Facebook hab ich zwar, aber benutze ich echt selten, vielleicht 2 mal im Jahr
WhatsApp benutze ich lieber

ich benutze diese beide apps, aber facebook und instagram ist öde