Kennt Ihr alle euere Facebook " Freunde ", WhatsApp oder Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nutze lieber WhatsApp 71%
Keines von beiden :) 21%
Nutze lieber Facebook 7%

5 Antworten

Nutze lieber WhatsApp

Zu 1.

Naja man kann sicher so viele Leute kennen......Aber in den meisten Fällen ist es einfach gelogen! Ich mein 500 Menschen ist schon eine Hausnummer.

Zu 2.

Facebook benutze ich kaum bis gar nicht. Ich habe dort auch nur 10 Freunde die ich aller Persönlich kenne (Arbeitskollegen machen den Großteil davon aus). Ich nutze lieber Whats app (man kann es eigentlich schlecht vergleichen).

Keines von beiden :)

Ich mag beides nicht, aber nutze es. Auf Facebook nehme ich grundsätzlich nur Leute an, die ich kenne.

Hatte auf fb mal um die 300. Alle "Fremde" und Leute die ich eig nur vom sehen kenne hab ich weg gemacht. Bin nun bei 68 angekommen. Die sind von Privat, Arbeit und Schule.

Whattsapp: Ja:) Irgendwie müssen sie ja an meine Nummer gekommen sein. Nach ein Paar Vorfällen von wegen -meine Nummer einfach so rumgeben- hab ich auch den meisten eingetrichtert das nur ich meine Nummer rumgebe. Außer 3 Stück. Hab ich nie gesehen aber "kenne" sie eben.

Whatsapp und Telegram, ich bin eig. nurnoch bei WA, weil gefühlt jeder das hat.

cardriver89  03.02.2020, 21:40

Sowie deine Nummer ;)

Nutze lieber WhatsApp

Kenne aber nicht alle persönlich :c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Internetzer