Frage von CandyLady, 481

Warum sehe ich fremde bei Personen, die du vielleicht kennst auf Facebook?

Die meisten die bei Personen, die du vielleicht kennst dabei sind das sind ja von meinen Kontakten bzw Freunde die Freunde. Aber was wenn meine Freunde diese Leute gar nicht in der Liste haben? Woher kommen die dann? Und woher will Facebook wissen ob ich die kenne? Heißt das, dass diese Person mich eventuell gesucht hat?

Antwort
von azervo, 315

Bei Facebook geht es darum die Leute dazu zu annimeren möglichst viel anzuklicken ... da werden dann "Freunde" erfunden, die nur dazu dienen Dich zum Klicken zu annimieren. Höre auf diesen Schwachsinn als Realität anzusehen ... "Freunde" auf Facebook, das gibt es gar nicht wirklich.

Antwort
von haku7, 397

Weil es der Such-Algorithmus den Facebook verwendet so berechnet hat.

Das Ding stellt multidimensionale Verknüpfungnen zwischen Personen, Ereignissen, Orten usw. auf. Und berechnet dann die Verknüpfung "Person A kennt Person B, weil ...". Je mehr Daten von dir im Netz vorhanden sind, desto genauer kann es diese Zuordnung herstellen.

Und diese Verknüpfung wird dir dann angezeigt als "Kennst du XY?"

Antwort
von Sorayastyle, 345

Entweder, weil sie in deiner Nähe sind oder halt dass andere Leute dir die weiterempfehlung gegeben haben. Geht ja a ^^

Oder wenn du in Gruppen drinnen bist, werden ja a ma Mitglieder von denen angezeigt usw

Antwort
von Askchampion, 395

Das kommt daher, weil diese Leute in deiner Nähe wohnen.

Kommentar von CandyLady ,

Also bei demjenigen wo das so war kann das nicht sein. Weil er in Niedersachsen wohnt. XDD

Antwort
von HatetMisanthrop, 378

Von dem Ort den du angegeben hast wohnst also Leute die in deiner Gegend wohnen
Und nein auf facebook kann man nicht sehen wer jemanden gesucht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten