Wie lernt man leute bei facebook kennen?

3 Antworten

Suche nach (offenen) Gruppen die deine Interessen behandeln. Dort wirst du bestimmt neue Bekanntschaften machen.

Da gibt es einen super anmachspruch. Aufpassen der ist super kompliziert, hier kommt er "Hi :)".

So das wars mehr schreibst du nicht ^^

Wenn diese Person interesse hat zu schreiben oder sich fragt wer bist du wird diese zurückschreiben. Meistens ist dies der fall :)
Wenn die Person dann zurückschreibt kannst du ja den grund nennen wieso du sie oder ihn anschreibst.

Ich habe damals auf Facebook auch manchmal mit fremden mädchen geschrieben und auch viele Nummern geholt :)

Carrlitoo
Fragesteller

den krassen spruch muss ich mir merken xD
Ich meine wie ich überhaupt welche finde!

hbf3m  17.08.2015, 17:56
@Carrlitoo

Ich bin eigentlich immer einfach unter Freunde finden gegangen. Dort wurden mir Leute in köln angezeigt. Empfohlene freunde eben ^^

Dort habe ich einfach durchgescrollt und ein paar interessante gesichter gefunden. Wenn ich jemanden interessant fand habe ich das Profil angeklickt ein bisschen durchgelesen und wenn ich zufrieden war einfach mal angeschrieben :)

Oder du gehst wie mein vorgänger schon geschrieben hat in eine facebook gruppe mit deinen interessen und schreibst dort mitglieder an :)

Du solltest nach Gruppen suchen, die Dein Interesse abdecken.