Facebook Profil Link an andere schicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Profil meinst, dann musst du oben auf "Profil" klicken und dann den Link kopieren, dann in Twitter einfügen, wenn du jetzt eine Gruppe oder eine Seite meinst, musst du das gleiche machen, auf die Seite gehen, Link kopieren, und dann einfügen

user99999
Fragesteller

wenn ich mich danach abmelde und den link eingebe kommt "seite nicht gefunden, bitte einloggen" hat das was mit meinen sicherheitseinstellungen zu tun ?

geh auf das profil deiner seite und kopiere den link.