Facebook Link, der bei jedem auf die eigene Seite führt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub ich weiß was du meinst.

bin mir nicht sicher, aber ich glaub der hier is das: www.facebook.com/profile.php?id=000000000 jeder der drauf klickt wird zu seiner eigenen seite geleitet ;)

hoffe ich konnte helfen ;)

alina313
Fragesteller

genau der ist das! danke danke danke :))))

Hey..

Was du meinst ist sicher, dass der Name blau hinterlegt wird, oder? Schreib einfach deinen Text und mache dann folgendes (dein Freund heißt angenommen "Anna Schmidt"):

Hallo @Anna ...

In diesem Moment öffnet sich ein Popup, wo du den Namen Anna Schmidt mit der Maus oder mit der Tab-Taste auswählen kannst. Das sieht dann weiter so aus:

Hallo Anna Schmidt, ich habe dich in meinem Status markiert. Toll, was?

In diesem Fall ist Annas Name dann blau hinterlegt und jeder der draufklickt, kommt auf ihr Profil.

Ist es das, was du meintest?

lg Dennis

alina313
Fragesteller

nein auch das nicht, aber danke :-)

es ist ein link von fb, der in etwa so aussieht : www.facebook.com/profile.....

und weiter weiß ich nicht

und jeder der auf diesen link klickt, gelangt auf sein eigenes profil.

also z.B. schreibe ich in meinen status: 'ich liebe dich' :D und füge dann den link ein

und jeder der da drauf klickt, wird auf seine eigene seite weitergeleitet und denkt er/ sie ist gemeint

jetzt nur mal als beispiel ;-)

www.nic.de.vu Da kannst du dir tausende URLs registrieren und diese dahin verlinken wo du willst :D

Hey..

www.facebook.com - ganz einfach. - Der Link führt immer auf sein eigenes Profil. ;)

lg Dennis

alina313
Fragesteller

nein das meine ich nicht :-D

z.B. poste ich den in meinen status und da steht dann irgendwie www.facebook.com/profile............

und der führt auf die eigene seite von jedem, der darauf klickt

dehoo01  20.11.2011, 21:15
@alina313

Ahh.. was du meinst ist folgendes... Ich mache mal einen neuen Post, da kann ich es besser formatieren. :)

dehoo01  20.11.2011, 21:32
@dehoo01

Oder meinst du den: Schau mal unter "Kontoeinstellungen" - "Nutzername"??