Frage von redmonkeykh, 34

wie kann man bei Facebook jemanden melden der einen geblockt hat?

Hallo

Meine frage ist ich will auf Facebook jemand wegen Cybermobbing melden aber jetzt brauche ich den Profil link von dem user, er hat imcih aber geblockt deshalb kann ich sein profil nicht sehen. reicht auch nur den chat verlauf an facebook zu schicken ?

danke für eure antworten

Antwort
von Tuface, 19

Will dich nicht von deinem Vorhaben abhalten nur dauert das bei Facebook Jahre bis da was wegen dem Mobbing passiert... meld dich am besten einfach von Facebook ab oder ignoriere es... 

Kommentar von redmonkeykh ,

habe ihn auch auf Steam sollte ich ihm an einem Steam mod melden ?

Kommentar von Tuface ,

Wenn du überall mit ihm befreundet bist dann lösch ihn einfach aus deinen Listen... Steam ist das gleiche wie mit Facebook ... dauert eine Ewigkeit bis sich da um was gekümmert wird... Ausserdem bringt dir das melden überall nichts wenn er dich im Alltag persönlich Auge in Auge mobbt...

Antwort
von keithaow, 21

evtl eine Email an den Facebook support schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten