Jemand da der mir helfen kann, mein Fb Profil zurück zu bekommen?

3 Antworten

Gar nicht. Wenn FB diesen nicht entsperrt dann hast du Pech gehabt.

Ich würde mal auch behaupten, wenn er gesperrt wurde dann gibt es dafür wohl auch einen Grund. Ist aber wie gesagt egal ob das wirklich so ist, wenn FB den sperrt und nicht wieder freigibt Pech gehabt.

Knautschi81
Fragesteller

Nein es gibt eben absolut KEINEN Grund, mein Profil wurde zu unrecht gesperrt! Und warum ist auch im Post klar erklärt. Ausserdem „Pech gehabt“ kannstu du dir sparen, ich habe meine Frage schliesslich ganz sachlich gestellt, dann kann man auch sachliche Antworten erwarten.

Osterkarnigel  03.06.2023, 14:38
@Knautschi81

Erklärt hast du gar nichts. Und selbst wenn dir jemand eines rein würgen will braucht er dazu Material.

Ändert aber nichts am Ergebnis, Facebook ist ein privates Unternehmen. Sie können deinen Account daher mehr oder weniger sperren wann und wie sie wollen. Du wirst den nicht wieder zurück bekommen wenn Facebook Ihn dir nicht freischaltet.

Neuen Account machen.

Hab ich auch gemacht, anstatt mich daran lange zu ärgern.

Knautschi81
Fragesteller

War nicht meine Frage…

AriRosh  25.05.2023, 11:30
@Knautschi81

Nein, kann man nicht selber bewerkstelligen. Ggf ist der Zugang für nur 6 Wochen gesperrt.

Knautschi81
Fragesteller
@AriRosh

Es wurde mir auch nichts angegeben wie lange die Sperre dauert. In der Mail steht nur dass das Profil gesperrt sei und ich nun 180 Tage Zeit hätte um aktiv zu werden. Genau das tu ich die ganze Zeit, alles mögliche, auch Foto vom Ausweis gesendet und dann heisst es ich solle einen gültigen Beweis senden sonst bekäme ich mein Profil nicht wieder. Und dabei ist das Foto meines Ausweises ein gültiger Beweis…

Neuen Account machen, wow das heute noch wer aktiv Facebook nutzt.