Wie interagiere ich als meine Facebookunternehmensseite?

2 Antworten

Über die Business Suite in der du den Unternehmensaccount verwaltest müsste das gehen :) Probiers mal aus, ich kann es aber gerade nicht verifizeren.

Marife89
Fragesteller

Wenn ich auf der Seite bin kann ich leider nicht auf andere Profile/Seiten zugreifen

IISunny  10.09.2022, 19:23
@Marife89

Ich überleg grad, ich glaub, das Problem ist, dass der Unternehmensaccount nur die Freigabe erteilen kann, dass du etwas bei ihm posten kannst. Da ist das gaarnicht so einfach möglich, dass du als Unternehmensaccount agieren kannst. Bei den Posts müsste es über die Busines Suite gehen aber bei Kommentaren scheint das dann nicht zu klappen.

Marife89
Fragesteller
@IISunny

Ja scheint tatsächlich so zu sein... wie ärgerlich

Eigentlich sollte es funktionieren. Habe es lange nicht mehr gemacht. Vielleicht hat Meta wieder was umgestellt. Schau mal, wenn du beim kommentieren auswählen kannst, mit welchem Profil du auftreten willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marife89
Fragesteller

Funktioniert leider nicht oder nicht mehr... gibt jedenfalls keine Auswahlmöglichkeit