Werde ich ihm auf Instagram vorgeschlagen?

4 Antworten

Jap. Instagram hat sich neu aktualisiert. Du kannst jetzt zum Beispiel einen Account blockieren und dementsprechend werden alle mit dem Account verknüpften, Konten, ebenfalls blockiert.

Also wenn ihr befreundet seid auf Facebook, vielleicht... sonst eher unwahrscheinlich. Aber man weiß nie. Man hat ja schon mal gehört, dass Profile einem vorgeschlagen werden, den man erst zwei Tage später auf der Party kennenlernt.

Ja das könnte sein. Der Algorithmus ist nicht ganz gläsern Und durchschaubar

wenn's privat ist, eigentlich nicht, wenn's öffentlich ist, kennt der es sicher schon

Tannennadel55
Fragesteller

mein Insta ist ein privates Profil, aber es wird doch anderen Nutzern dennoch vorgeschlagen oder? Ich habe jetzt 20 Abo Anfragen obwohl ich erst 1 Tag dort bin

Lilly4112  27.07.2021, 09:00
@Tannennadel55

Ja, man wird trotzdem vorgeschlagen. Meist hängt dass auch davon ab, wie viele dir Folgen, aus deinem Umkreis. Dementsprechend werden dir auch Leute von deinem Umfeld und deinem Freunden vorgeschlagen.

Tannennadel55
Fragesteller
@Lilly4112

ich habe Insta nur zum Schauen, da ich gerne Promis und meinen Interessen dort folgen will, ich habe gar keine Kontakte und ich habe auch keine Beiträge, daher wundert mich dass ich so viele Anfragen habe....

Lilly4112  27.07.2021, 09:57
@Tannennadel55

Dass muss auch nichts bedeuten. Instagram stellt auch einfach so Konten als Vorschlag.

Tannennadel55
Fragesteller
@Lilly4112

ich bekomme selber eigentlich nur Vorschläge über weitere Promis und andere Seiten bzw.Interessen, die zu mir passen könnten, "No-Name Personen" werden mir kaum vorgeschlagen, da ich keine Abonnenten habe, aber ich wundere mich dennoch über die Abo-Anfragen von so vielen Unbekannten...

Lilly4112  27.07.2021, 10:12
@Tannennadel55

Wie gesagt dass ist normal. Du meintest ja, du folgst vielen Promis. Du wirst also der community vorgeschlagen, da du den promis folgst.

LG

lilly