Wieso wurden heute alle meine echten Profile auf facebook gesperrt und von mir wird verlangt dass ich ein Foto von meinem Gesicht schicke?

1 Antwort

Nun zuerst einmal weil Du mehrere Profile angelegt hast. Das stärkt den Verdacht auf Missbrauchs- oder Betrugsversuche.

Dann weil Du falsche Angaben gemacht hast. Du hast dich mit Bestätigung der Bedingungen bereit erklärt ausschließlich wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Das Verfremden oder kürzen von Namen fällt nicht unter eine korrekte Angabe.

Womöglich noch weitere Faktoren. Durch den Umstand dass über deinen Anschluss und Gerät plötzlich mehrere Profile laufen wird der primäre Grund für eine wahrscheinlich automatische Sperre gewesen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Kittykatyxo
Fragesteller

Und es ist ihnen plötzlich heute aufgefallen? Ich kenne Leute die haben 10+ fake Profile und wirklich fake nichtmal der echt Name oder Bild aber Facebook löscht dann meine?  Und wieso wollten diw dass ich ihnen ein Foto von meinem Gesicht schicke? Keine ID nichts sie wollten nur ein Foto vom Gesicht