Facebook Foto Überprüfung?

1 Antwort

Dein Account könnte nicht gesperrt werden, das ist er bereits.

Wahrscheinlich wird nach Prüfung des Fotos festgestellt dass keine Identifizierung möglich ist. Entsprechend wird man dann eine Kopie deines Personalausweises als verbindliche Verifizierung einfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Oskarella
Fragesteller

Ich habe allerdings nicht meinen Nachnamen angegeben, da ich anonym bleiben wollte. Gibt es da noch andere Möglichkeiten als eine Ausweiskopie?

Limearts  24.03.2019, 13:46
@Oskarella

Nein. Und deine mehrfachen willentliche Verstöße gegen von dir akzeptierte Vertragsbestimmungen (nur wahrheitsgemäße Angaben in den Profilen) machen das wirklich nicht besser. Ich seh da offen gesagt eher schlechte Karten noch einen Nachweis bringen zu können, der irgendeine korrekte Zuordnung ermöglicht.

Sandra418  31.12.2019, 14:13

Wenn ich als mein profilbild mit mein gesicht habe . Und nochmal als foto zu Identität prüfen wird mein Konto wieder frei?