Facebook Konto nach Sicherheitscheck gesperrt?

2 Antworten

Wenn ein Profil zu oft gemeldet wird, passiert das. Alternativ kannst du zur Identifizierung auch einen Personalausweis oder sowas nehmen.

In den AGB von Facebook steht nunmal, dass dein Name und Bild dich darstellen muss. Macht zwar niemand, aber aus diesem Grund kommt es bei Meldungen eben schnell genau dazu.

Dauert wahrscheinlich ein paar Tage nach Upload des Fotos.

Guten Morgen,

ich kann mich nicht mehr erinnern wie das bei mir war, aber hatte vor einigen Monaten eine ähnliche Situation.

War ebenfalls gesperrt und hatte den Account geistig schon abgeschrieben.

Konnte mich aber nach 48 Stunden wieder einloggen, als wäre nichts gewesen.

Vielleicht wartest du mal die 48 Stunden ab.