Facebook Sicherheit-Check alte Handy Nummer?

MayorShark  21.06.2020, 05:52

Sind das links auf dem Bild zwei Nummern?

hans231
Fragesteller

Ja zwei Nummern

1 Antwort

weitere Erklärung zur Nachfrage

Hey,

da es 2 Nummern sind hast du denn auf eine von denen noch Zugriff weil beide sind anscheinend zu deinem Account gelinkt also sollte es gehen solange du auf die Nummer dann den erforderlichen Code per SMS bekommst (nur zur Info die SMS braucht manchmal etwas also solange die Nummer richtig ist sollte Sie irgendwann ankommen du kannst aber wenn es zu lange dauert also schon Stunden her wäre nochmal eine SMS senden lassen dann kommen meistens beide SMS an [weil die erste "festhing" also Sie wurde irgendwie nicht richtig zugestellt kommt manchmal vor] nimm dann den Code in der neusten SMS).

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hans231
Fragesteller

das Problem ist ich habe auf alle beide Handy Nummer keine Zugang mehr ich bin vor 8 tagenden Facebook rein gegangen ich habe ganz normal angemeldet plötzlich stand Sicherheit Check ich habe alles versucht Passwort geändert email alles versucht ich habe Nachricht an Facebook geschrieben kein Hilfe von denne ich weiß nicht was ich machen muss

MayorShark  23.06.2020, 06:13
@hans231

Hey,

Wie hast du dich denn bei Facebook gemeldet?

Kommst du denn in deinen Account rein weil du schreibst das du versucht hast Passwort und Emailadresse zu ändern? Wenn nicht dein Problem ist das du nicht in deinen Account kommst richtig?

Versuche hier mal deinen Account zu recovern musst du aber von einem Gerät (Browser) machen auf dem du schon mal dich angemeldet hast hat denke Ich Sicherheitsgründe dass das z.B. niemand einfach so von einem eigenen Gerät aus machen kann wo noch nie dein Account angemeldet wurde..

Gruß