Alte Handynummer im IPhone weiterhin registriert?

1 Antwort

Doch die Apple ID ist der Grund. Du kannst das in den Einstellungen einstellen.

Bei mir klingelt auch das Ipad, wenn mein Handy angerufen wird. Den Anruf nehme ich jedoch immer mit dem Handy an. Ist manchmal praktisch, wenn ich vergesse das Handy von "lautlos" in "laut" umzustellen.

Daria31598
Fragesteller

Und wo kann ich das Einstellen? Wenn jemand meinen Mutter anruft klingelt es bei meinem Vater auf den Handy.. das ist echt nervig