Wie kann ich herausfinden, auf wen eine Sim-Karte/Nummer registriert ist?

5 Antworten

Das wird Otto Normalverbraucher nicht herausfinden. Lediglich nach Gerichtsbeschluss über die Staatsanwaltschaft möglich.

Garnicht. Nur ca 0,01 % der Handynutzer geben ihre Rufnummer im "Telefonbuch" bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Grunde genommen überhaupt nicht, Du könntest höchstens einen Trick anwenden,

rufst auf der Nummer an vielleicht meldet der oder diejenige sich ja mit Name, wenn nicht dann fragst Du:

wer ist der bitte, vielleicht meldet er oder sie sich ja mit (Müller, Meier, Schulze), dann sagst Du oh Entschuldigung da habe ich mich verwählt.

Somit hättest Du wenigstens den Namen wenn Dü Glück hast.

Gar nicht. Das kann nur die Staatsanwaltschaft - mit einem entsprechenden Gerichtsbeschluss.