Handy zurücksetzen wenn sim karte drinnen ist-wird sie auch zurückgesetzt?

2 Antworten

Auf der Simkarte sind nur Eigene Rufnummer, Simkartennummer und deine Kontakte (Rufnummer und Name) gespeichert. Du hast nur Zugriff auf deine Kontakte.

Eigentlich wird Nichts von der SIM-Karte gelöscht und normalerweise wirst du auch vorher dazu etwas gefragt. Nämlich ob diese zurückgesetzt werden soll. Aber du kannst sie ja auch einfach vorher rausnehmen