Sim Kontakte verschwunden?

3 Antworten

Man kann Kontakte verschieden speichern..

  • SIM-Karte
  • auf dem Gerät
  • in einer Cloud

Du hast anscheinend deine Kontakte auf dem Gerät gespeichert und somit sind und bleiben die Kontakte weg..

Wenn du die SIM-Karte gewählt hast, müssten die Kontakte wieder da sein.

Wenn sie in einer Cloud sind musst du wissen welche und dann kann ich dir weiterhelfen. Wenn es Google ist, musst du dich nur mit dem Account auf deinem Handy anmelden und anschließend die Sync Einstellungen aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Partnerlook
Fragesteller

Ich sagte ja bereits ich habe extra "Sim Kontakte" ausgewählt, und ich Speicher nur dort, nie auf den Gerät selbst, dennoch waren sie plötzlich hinterher weg

Die Kontakte auf der Simkarte sollten beim Zurücksetzen des Handys erhalten bleiben.

Klick mal auf importieren oder wiederherstellen.

Partnerlook
Fragesteller

Du hast wohl meine Frage nicht verstanden.