Amazon Anmeldung geht nicht ( alte Nummer)?

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du das Handy einfach aus der Liste deiner Geräte entfernst und dann neu mit der neuen Nummer hinzufügst? Das sollte eigentlich nur eine Sache von Minuten sein und geht auch, ohne den Support zu bemühen.

Man sollte ohnehin des öfteren mal seine Liste mit Geräten bereinigen, da sie sonst zu unübersichtlich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Wie alt ist die Nummer genau? Vielleicht kannst du sie sonst wieder bekommen. Sonst setze dich mal telefonisch oder per Mail mit den Support in Verbindung. Die können dir mit etwas Aufwand deinerseits bestimmt helfen

Vincent1233
Fragesteller

Das ist meine vorletzte Nummer. Die wurde gekündigt.

Franzlo62  02.02.2020, 03:56
@Vincent1233

Dann musst du wohl Amazon anrufen. Die können echt helfen. Hatte auch mal Probleme mit den

Vincent1233
Fragesteller
@Franzlo62

Geht es auch mit einem Chat oder E-Mail? Keine Lust mich lange in der Warteschleife zu warten

Vincent1233
Fragesteller
@Vincent1233

Und kann man Prime auch überm tv aus kündigen, da bin ich noch verbunden

Lass dir die Zugangsdaten per email zuschicken oder kontaktiere die Hotline um deine neue Telefonnummer eintragen zu lassen

https://www.amalyze.com/glossar/amazon-kundenservice-e-mail-support-hotline-live-chat/

Vincent1233
Fragesteller

Danke, aber sonntags wird nicht mehr gemacht oder gibt es bots?

unicornwarrior  02.02.2020, 04:36
@Vincent1233

"Täglich in den Zeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr erreicht ihr den Kundendienst unter der Nummer:

  • Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69
  • In Österreich verwendet ihr die 08 00 / 88 66 32 38
  • Aus der Schweiz telefoniert ihr mit Amazon unter der Servicenummer: 08 00 / 74 00 20 "

Steht so auf der Seite ;-)

Wäre sonntags der Dienst nicht besetzt müsste dort stehen:

"Täglich, außer Sonntags, ...."