Wie sind eure Erfahrungen mit Amazon Prime TV?

7 Antworten

Habe seit längerem Prime und es ärgert mich immer wieder, das Amazon dir Serien als Prime anzeigt und wenn du dann die ersten Folgen geschaut hast, wird das Prime-Logo am Film gelöscht und du darfst zum weiterschauen der Serie bezahlen.
Das ist so nach dem Motto, erst mal das Interesse wecken und wenn man ein paar Folgen geschaut hat, dann wird er schon bezahlen um weiter schauen zu können.

Das ärgert mich dermaßen, dass ich schon überlegt habe Prime zu kündigen.

Da zahle ich lieber bei Netflix etwas mehr und kann dann aber alle Folgen auch schauen.

Ich habe Prime als Test. Leider ist z.B. die Serie "Once upon a time" kostenpflichtig (nicht mal Staffel 1 umsonst). Und auch der Uraltstreifen "Die Brücke am Kwai" kostet Geld. Genauso wie Herr der Ringe Teil 3.

Bisher keinen Ausfall erlebt, Stream läuft auf Amazon Fire TV immer problemlos. Film- und Serienauswahl ist recht eingeschränkt und stellt mich nicht zufrieden. Aktuelles sucht man meist vergebens.

Also es gibt nicht alle Filme und Serien die man kennt, weil amazon nicht die Rechte für amerikanische Serien kriegt. Also manche gibt es wie desperate housewives oder How i met your mother. Filme gibt es schon mehr, aber auch hier fehlen Filme, die man erwartet hätte. Allerdings für 5 Euro im Monat (stimmt doch oder?) ist es schon okay. Dazu hat man auch noch bei vielen Artikeln Gratisversand und die Qualität der vorhandenen Filme und Serien ist sehr gut. Wenn du nach bestimmten Filmen oder Serien Fragen willst, kannst dus hier kommentieren und ich guck dann schnell, ob es die gibt. :)

Bei mir funktioniert alles top. Bin sehr zufrieden