Amazon Prime Handy anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch erstmal über den Amazon Chat am PC oder Morgen Per Telefon.

Eine Telefonnummer kannst du ändern über „Mein Konto“ - „Anmelden und Sicherheit“

Dummerweise wird, bei Zugriff auf diese sensiblen Kontodaten, eine sicherheitsnachricht zum bestätigen an dein Handy geschickt 😂

So bleibt dir nur der Anruf bei Amazon. Die können die Nummer für dich ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst Du Dich nicht einfach über die normale Amazon-Seite einloggen und dort die hinterlegte Rufnummer ändern?