Kostenpflichtige Filme ausblenden!?

1 Antwort

Hallo!

Seit den letzten Updates ist es immer unübersichtlicher geworden, finde ich.

Vor allem diese "Fähnchen", die auf Prime hinweisen fehlen mir auch.

Momentan kann an nur in den Rubriken in denen "Prime" in der Überschrift steht Filme finden, die auch im Prime-Angebot kostenfrei sind.

Sollte man aber von dort aus nach "unten" in die Liste mit weiteren Filmen gehen, werden wieder alle Filme angezeigt. Also hier gut aufpassen!

Das ist leider so gewollt! Man will die kostenpflichtigen Filme und Serien möglichst schmackhaft machen. Da hilft nur konsequent hart und wachsam bleiben.

Auch sollte man alle Jugendschutz-Optionen aktivieren, damit vor einer kostenplichtigen Aktion gewarnt wird. Sicher ist sicher...

Und für die Wunschliste würde ich mir eine 4geteilte Liste wünschen.

Prime-Filme / Prime-Serien / normale Filme / normale Serien

Natürlich mit automatischer Umstellung, wenn Filme oder Serien nicht mehr in Prime enthalten sind, oder erneut hinzugefügt wurden.

Aber das ist reines Wunschdenken und wird nie passieren. Die wollen doch ihre Produkte verkaufen!

Am PC, bzw. per Browser, ist das teilweise nicht ganz so schlimm. Dort gibt es noch dieses "Fähnchen". Aber "Ausblenden" geht auch hier nicht.

Ich bin von dieser Sache auch ziemlich angenervt! Aber ich nutze hauptsächlich den Mediaplayer Kodi. Prime-Filme und -Serien gucke ich nicht ganz so häufig.

Ich nutze hier übrigens den vollwertigen FireTV der 1. Generation.

Gruss,

Martin