ich kann bei Facebook zur Sicherheit kein Bild hochladen was tun?

1 Antwort

Hatte ich auch, kannste nix machen. Kehre Facebook einfach den Rücken, wenn sie dich nicht haben wollen.

Musste auch zuerst meine Mail verifizieren (zwei Mal), dann meine Handynummer, dann sollte es noch ein Foto werden. Die hören niemals auf, bis sie nach Möglichkeit alle Daten haben. Brauch keiner.

andrea8649999
Fragesteller

ich komme immer auf diese Seite bei der Anmeldung

verreisterNutzer  26.10.2018, 17:34
@andrea8649999

Melde dich einfach nicht mehr an? Kannst denen ne Mail schreiben, dass sie deine Daten löschen sollen, wenn du darauf bestehst. Aber warum sollte man auf einer Plattform bleiben, die dich nach belieben aussperrt und dich zwingen will immer neue Daten zu schicken?

Mein Rat war nicht, dass du das machen sollst. Mein Rat war: Geh nie wieder zu Facebook.