Frage von sirmalon, 28

Facebook Konto aufgrund von verdächtigen Aktivitäten gesperrt. Was tun?

Mein Facebook Konto wurde aufgrund angeblicher Verdächtigen Aktivitäten gesperrt und ich kann es nurnoch entsperren, wenn ich den Code per SMS dort eingebe. Das Problem ist, dass ich 2014 meine Nummer dort registriert habe und seit gut einem Jahr jetzt eine neue habe. Ich habe keinerlei Zugriff zu dieser Sim-Karte mehr. Was kann ich tun? Facebook hat auch keine Hotline, wo man anrufen könnte.

Antwort
von twforum, 5

Normalerweise müsste, wenn du nach der SMS gefragt wirst, unten so etwas stehen wie "Ich habe keinen Zugriff auf mein Handy". Facebook hat eigentlich mehrere Optionen, um sich zu "verifzieren". Andernfalls den Facebook-Hilfebereich unter https://www.facebook.com/help durchsuchen, da sind eigentlich alle Fragen geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten