Facebook Konto erstellen, dass nicht sofort gesperrt oder deaktiviert wird?

5 Antworten

Solange du ein "normales" Konto eröffnest, dürfte es keine Probleme geben. Oder hast du über x Freundschaftsanfragen versendet und/oder merkwürdige Fotos hoch geladen? Kann aber auch sein, dass einer deiner "Freunde" dich da immer wieder meldet, wobei ich nicht glaube, dass einem dann gleich das ganze Profil gesperrt wird.

Mir ist es auch passiert: Mein Konto wurde eine Stunde nach Erstellung gesperrt. Einfach so. Ich habe lediglich meine Daten wahrheitsgemäß angegeben. Zu Foto, Freundschaftsanfragen und Beiträgen war ich noch gar nicht gekommen. Also an den Inhalten kann es nicht liegen.

Ich kann keine Überprüfung beantragen ("das Formular kann icht versendet werden"), kann auch im Account keine Überprüfung beantragen und habe seit mehr als zwei Wochen keine Nachricht erhalten. Hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann?

Wo ist das Problem? Du gibst wahrheitsgemäß deine Daten ein, stellst keine rechtswidrigen und/oder beleidigende Inhalte ein, die nicht gegen die FB-Richtlinien verstoßen, und fettich.

FB-Konten werden nicht grundlos gelöscht oder gesperrt. Und manchmal werden sie sogar nicht gesperrt, OBWOHL es triftige Gründe gäbe!

Wenn es bei dir Anders ist, machst du was falsch. WAS das ist, kann dir aber keiner sagen, der nicht weiß, WARUM du bisher gesperrt wurdest.

SkylineGTR92
Fragesteller

Ist es erlaubt zwei Accounts zu besitzen hab bei den einen 5000 Freunde und wollt  das zweite eröffnen ?mit meinen Namen und Bildern

BalZakBarsoom  18.07.2017, 15:04
@SkylineGTR92

Was du darfst und was du nicht darfst, steht in den Nutzungsbedingung3en von Facebook. Lies die.

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

Warum sollte es sofort gesperrt werden???

SkylineGTR92
Fragesteller

Passiert die ganze Zeit .. erstelle eine lade Bilder hoch bekomme Anfragen schicke welche und Zack sperren die es..

silberwind58  18.07.2017, 14:28
@SkylineGTR92

Dann kontaktier doch mal und frag nach was das soll. Normal ist das ja nicht. Oder bist Du bei Facebook mal unangenehm aufgefallen?