Facebook Kontakte nicht hochladen?

2 Antworten

Deshalb benutzt man für sowas nur Geräte, auf denen keine Kontakte gespeichert sind.

GoodQNextQx  14.08.2022, 15:06

Blödsinn.

knutschzwiebel  14.08.2022, 15:07
@GoodQNextQx

Selbstverständlich ist das kein Blödsinn. Hat man keine Kontakte gespeichert, können auch keine Kontakte hochgeladen werden. Das ist ganz einfache Logik.

GoodQNextQx  14.08.2022, 15:08
@knutschzwiebel

Die Meldung würde auch erscheinen, wenn man keine Kontakte hätte. Die Facebook-App hat an der Stelle noch gar keine Berechtigungen, um auf die Kontakte zuzugreifen.

knutschzwiebel  14.08.2022, 15:11
@GoodQNextQx

Wenn die Registrierung erst dann weitergeht, wenn man seine Kontakte hochgeladen hat und man das nicht möchte, liegt selbstverständlich ein Problem vor - das man eben ganz einfach dadurch umgeht, dass man keine Kontakte hat ;)

knutschzwiebel  14.08.2022, 15:13
@GoodQNextQx

Natürlich, da man aber sowieso im Normalfall keine Kontakte hat, auf die irgendwelche Apps zugreifen könnten, ist das schlicht und ergreifend die einfachste Möglichkeit ;)

Wenn ich mich recht erinnere gibts da irgendwo ne versteckte Schaltfläche.

Kannst du evtl. nach unten scrollen?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)
Benutzer2635
Fragesteller

Hab leider nix gefunden.