Skype Erpressung?

2 Antworten

wenn du nicht wie Daniel Rösner gebaut bist, dann wird sich das Video wohl nicht so richtig verbreiten...

und verboten ist das, was du da vielleicht gemacht hast, sicherlich nicht... sie hat dich ja getäuscht und es gab keine Möglichkeit die Täuschung zu erkennen...

in Zukunft wäre ich also vorsichtiger, vor wem ich mich entblöße...

bist du denn volljährig? wenn nicht, dann könnte es sein, dass die Gegenseite jetzt einen „verbotenen“ Film auf der Festplatte hat...

wenn es dich sehr quält, dann kannst ja mit deinen Eltern oder einem Anwalt drüber reden...

Anonym21648
Fragesteller

Ne bin nicht so gebaut, und ja bin über 18, klar war es dumm, ich suchte einfach den Kick aber das lassen wir jetz mal lieber! Hab nur trotzdem Bammel das es mal irgendwo auftaucht oder so aber danke 🙂

Adriano980  27.08.2022, 20:15
@Hallo2345185

Bei mir ist es auch passiert aber fertig Video geteilt bei Freunde oder so ??

Wenn die Person nicht aus anderer Quelle Kontaktdaten zu Freunden hat, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie es jemals zu Gesicht kriegen. Vor allem auf Youtube wär das ganz schnell gelöscht.

Anonym21648
Fragesteller

Nein definitiv nicht insta usw hab ich nicht, wie gesagt hatte bei Skype nen Fake Namen, und mein richtiges Facebook is seit 2 Jahren mehr oder weniger deaktiviert, auf alle Fälle danke für die Antwort ps: youtube link Überschrift sollte wohl sein das ich ein pädophiler wäre