Eigenes Profil screenshoten?

1 Antwort

und das falls ich die Bilder nutze oder weiterleite an andere die anderen gehören

Du hast doch selbst die Antwort schon geschrieben. Gehört das gepostete Bild anderen? Nein, es sei denn, du hast ein Bild von einer fremden Person für dich verwendet.

Das System erkennt nur, dass ein Screenshot gemacht wurde.

koreaismylove
Fragesteller

Ahh okay, trotzdem war das ein bisschen nervig. Ich wusste ja nicht ob die irgendwie eine Rückmeldung bekommen und dann vllt das Konto sperren.. Das Admin Team hat mir auch zurückgeschrieben.. sie müssen diese Benachrichtigung anzeigen, wenn wer ein Screenshot machten, wegen der Verschärfung der Gesetze zur Person bezogenen Daten.

maja0403  07.07.2022, 11:09
@koreaismylove

Es ist auch nicht an der Tagesordnung, dass jemand einen Screenie vom eigenen Profil macht. Sei lieber froh, dass es solche Schutzmaßnahmen gibt.