Instagram Bilder mit Snipping Tool am PC unbemerkt abspeichern?

3 Antworten

man sieht keine screens bei insta...außer bei den DMs

SpotOnStage
Fragesteller

Und bei den Storys oder den Bildern? Dachte immer, man sieht das..

wasgehtabhaha  18.12.2018, 00:14
@SpotOnStage

Ne sonst wäre ich am ar... bei so vielen screens die ich bei mädchen gemacht habe HAHAHAH aber mach dir doch n fake acc und probiere es bei dir selbst aus...also wenn du nur dke hochgeladenen bilder screenst dann sieht man nix

Bei Instagram sieht man keine Screenshots, weder bei den Bildern im Feed noch bei Storys. Bei Bildern die ihr privat sendet wäre ich vorsichtig, da kann es ganz anders ausschauen.

Benutze doch einfach den Regrammer :-)