Frage von aElias, 81

Suche Screenshot Programm mit Tastendruck und direktes Speichern?

Hallo, ich suche ein gutes Programm das Screenshots mittels Tastendruck speichert und direkt in einen von mir ausgewählten Ordner speichert.

Also Ich drücke die eine Taste und das Programm macht einen Screenshot von dem Vollbildschirm und speichert es direkt (ohne das ich noch das Speichern bestätigen muss) in den Ordner

Und ja ich weiß das es auch das Snipping Tool und etc. gibt, aber ich wünsche mir Tastendruck -> Screenshot -> Im Ordner gespeichert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 42

kein ding Windows Taste + Drucken  gehe jetzt in den Order  Bilder unter dem Ordner Bildschirmfotos ist das Bild zu finden :-) 

Kommentar von aElias ,

Danke und ich habs nicht mal im internet gefunden XD

Kommentar von Jensen1970 ,

aber jetzt schon : -)

Antwort
von Lazarius, 33

Für Screenshots:
LightShot ist eines der besten Screenshot-Tools im Freewarebereich für Windows und ideal für alle, die ein schlankes Tool suchen, um ab und an den Bildschirm abzufotografieren. Dabei geizt die Freeware nicht mit Funktionen.

Mit der Tastenkombination Shift + Druck wird ein Abbild des gesamten Desktop im LightShotvereichnis gespeichert.

http://www.chip.de/downloads/LightShot_71776578.html

Antwort
von Hannibal98, 60

Wenn du picasa offen hast und "Druck" auf deiner Tastatur drückst wird ein Screenshot gemacht und gleich gespeichert

Antwort
von IIINEOIII, 39

Ja, z.B. Hardcopy: http://www.chip.de/downloads/Hardcopy_12998258.html

||| NEO |||

Antwort
von Waitfortogo, 37

Hardcopy ist dafür das Beste Programm !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community