Suche Screenshot Programm mit Tastendruck und direktes Speichern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein ding Windows Taste + Drucken  gehe jetzt in den Order  Bilder unter dem Ordner Bildschirmfotos ist das Bild zu finden :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
aElias
Fragesteller

Danke und ich habs nicht mal im internet gefunden XD

Jensen1970  16.01.2016, 16:56

aber jetzt schon : -)

Für Screenshots:
LightShot ist eines der besten Screenshot-Tools im Freewarebereich für Windows und ideal für alle, die ein schlankes Tool suchen, um ab und an den Bildschirm abzufotografieren. Dabei geizt die Freeware nicht mit Funktionen.

Mit der Tastenkombination Shift + Druck wird ein Abbild des gesamten Desktop im LightShotvereichnis gespeichert.

http://www.chip.de/downloads/LightShot_71776578.html

Wenn du picasa offen hast und "Druck" auf deiner Tastatur drückst wird ein Screenshot gemacht und gleich gespeichert

Hardcopy ist dafür das Beste Programm !