Screenshots sind nur in Zwischenablage gespeichert. Wie ändern?

3 Antworten

Normal ist die Vorgehensweise korrekt Windows - Taste + Druck speichert den Screenshot direkt als Bild.

Diese werden unter "Bilder" / "Bildschirmaufnahmen" gespeichert.

Es kann aber sein, dass bei Vollbild Programmen wie bei PC - Spiele, oder einem laufenden Video, keines gemacht wird.

Gib mal vom desktop aus einfach Bildschirmfotos in der suchleiste ein