Gruseliger Typ auf Snapchat?

1 Antwort

Auf jeden Fall mal schauen welche Infos du über dich Preis gibst... Standorte und so was blockieren und sofern du ihn nicht Persönlich kennst sollte er dich kaum finden können außer er wöllte es wirklich... Aber wer macht sich die Arbeit... Wenn du allerdings meinst zu wissen wer sich dahinter verbirgt und du von einer waren Gefahr ausgehst im Zweifel immer mal den behörden melden... Erwarte nicht dass sie dir wirklich helfen... Aber dann wissen die immerhin mal bescheid... Und bei Gefahr im Vollzug sofort die blauen rufen...

CocoSophie1611
Fragesteller

Danke, ich habe ihn gemeldet Standort wird nicht gezeigt also man sieht nicht wo ich bin er kennt mich Nicht und man sieht nur meine Flamme und mein Sternzeichen mehr nicht

SoeinTyp420  14.10.2023, 20:07
@CocoSophie1611

Es geht auch allgemein um Daten Sicherheit... Ein top Spion Brauch nur deinen Namen und ein zwei weitere Infos um dein halbes Leben zu rekonstruieren

CocoSophie1611
Fragesteller
@SoeinTyp420

Eine Freundin hat auch Snapchat und meinte er hat sie auch angeschrieben. Sie sagte dass er ihr sagte dass er 33 wäre

SoeinTyp420  14.10.2023, 20:27
@CocoSophie1611

Ein Top Spion... Der weiß auch wo er schauen muss... Aber wie viele top Spione kennst du?😂

SoeinTyp420  15.10.2023, 00:15
@CocoSophie1611

Schadet gewiss nicht... Habe mich vor 3Jahren aus dem Social Media zurück gezogen und es hat mir nur gut getan😄😉

CocoSophie1611
Fragesteller
@SoeinTyp420

Würde es funktionieren wenn ich zukünftig einfach keine fremden Anfragen mehr annehme?

SoeinTyp420  15.10.2023, 09:48
@CocoSophie1611

Selbstverständlich ich sag mal so fern du nicht gerade eh der Mensch bist der neue Kontakte sucht und sich gerne mal bei fremden ins Auto setzt, sollte man gewiss sich immer die kritische Frage stellen... Was will das gegenüber