Moin leudeeee, also ich heute auf Snap war, hat einer auf Snap geaddet namens Hi Mädchen....?

2 Antworten

Es fällt schwer, aber am besten ignorieren. Blockiere und melde ihn am besten! Dann wird er hoffentlich bald gesperrt

Ichbins491
Fragesteller

Dankeee<3

nika1980  05.03.2023, 18:23
@Ichbins491

Kein Problem! Mir ist so etwas Ähnliches auch schon mal passiert. Deswegen nehme ich auch keine fremden Leite mehr auf Snap an!

Ichbins491
Fragesteller
@nika1980

Same, aber mache eig nie, aber keine Ahnung warum ich das tat

Also wenn du dagegen vorgehen willst, kannst du bei der Polizei Strafanzeige erstatten. Ich weiß nicht, wie es um die Verfolgbarkeit von Sachen auf Snap bestellt ist. Aber die Rechtslage ist diese:

§ 184 - Verbreitung pornographischer Inhalte
(1) Wer einen pornographischen Inhalt (§ 11 Absatz 3)
1. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht, [...]
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.