Habt ihr schonmal Gott um Hilfe gebeten?

11 Antworten

Nein. Einem nicht-existentem Daddy meine Probleme zu schildern, widerspricht mir.

Doch hat er getan er hat mir persönlich geholfen und es hat geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber da hat sich nichts getan.

Ja schon oft, aber nicht immer kam die Hilfe dermassen schnell.

Nur er hat mir schon mehr geholfen wo ich ihn nicht darum bat, als wo ich ihn darum bat.

Ich habe Gott oft um Hilfe gebeten und er hat mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L0rpF1  26.07.2021, 17:30

Eigentlich unmöglich.

L0rpF1  26.07.2021, 17:33
@Moorteufel859

Verstehe nur nicht wie es möglich sein soll. Also wie hat er geholfen? Dass du dich besser gefühlt hast, kann ja gut möglich sein, aber er wird ja nicht irgendwas "echtes" bewirkt haben, wenn du verstehst, was ich aussagen möchte. Dieser Kommentar ist nicht als Angriff gemeint, hoffentlich ist das klar, bin nur Neugierig.