War das ein Zeichen von Gott?

8 Antworten

Das war keins und es wird auch keines kommen.

ILoveGodJesus
Fragesteller

Warum nicht?

Es kommt noch.

AnImperfectLady  22.01.2024, 18:12

Perfekte Antwort! Kurz, aber alles gesagt:)

Da hättest du vorher definieren sollen, wie dieses Zeichen aussehen soll. Hinterher ist das ein bisschen doof. Wenn man sich mit einer fremden Person zum Blind Date verabredet, macht man ja auch ein Zeichen aus (Roter Schal zum Beispiel). Das bringt aber nur was, wenn beide das Zeichen kennen.

Ich hab vor einer Weile auch immer um ein Zeichen gebeten, aber hab damit aufgehört.

Ich fand es nach einer Zeit nicht mehr richtig, da es ja glauben und nicht wissen heißt.

Allerdings könnte es dennoch eines gewesen sein. Da er ja anscheinend dich auf ihn aufmerksam gemacht hat.

Aber so genau kann das so ziemlich keiner außer YHWH selbst beantworten ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir niemand mit Gewissheit sagen, aber meiner Meinung nach nicht.✌🏻