Snap zweimal geöffnet was heißt das?

3 Antworten

Entweder ein Fehler von Snapchat, das kommt vor, oder sie hat den Snap wiederholt. Das passiert mir aber zum Beispiel ganz oft ausversehen, also das bedeutet nichts^^

Vll erkannte sie nicht genau was drauf war beim ersten Mal und öffnete den daher erneut. Ist mir schon oft passiert. Finde man sieht das viel zu kurz

Oder es war ein Versehen

Versuche doch mal persönlicheren Kontakt mit ihr aufzubauen

das heißt sie hat den snap 2 mal geöffnet, kannst du in dem du lange auf den snap drückst den du schon gesehen hast