Snapchat Nachricht gelesen obwohl snap danach gesendet wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf den Chat gehst und die Nachricht gedrückt hältst, kommt da ein Fenster und da steht dann „geöffnet von ….“

Askima623
Fragesteller

Wenn man das macht gibt es nur die Optionen: Chat speichern, löschen usw

Ilikekeyboards  09.01.2022, 10:30
@Askima623

Das steht dann in grauer kleiner Schrift da, wenn da nix steht hat er den Chat nicht geöffnet

Garnichtmehr solange du die Nachrichten nicht im Chat speicherst. Das geht mit kurzen Draufdrücken auf die Nachricht. Dann sollte die Nachricht einen grauen Hintergrund haben.